Gewehr

Pro Trainingseinheit sind im Gewehrstand 8 trainierende Personen + eine Aufsicht zugelassen. Im Gewehrstand ist die Taningszeit auf 1 Stunde 15 Minuten beschränkt.

Reservierung für den Gewehrstand: Tobias Bronner, Tel. 07243 219719, 16-20 Uhr.

 Es können "Reservierungen" online eingetragen werden und sind für jeden sichtbar. Ein Account bei dem Dienst zu haben ist nicht zwingend nötig. Es gibt auch eine App zu diesem Dienst, leider funktioniert diese nicht bei mir. Ich schätze, dass "Reservierungen" auch über diese App getätigt werden können, allerdings muss ein Account angelegt werden.

Da der Andrang möglicherweise groß sein wird bitte ich darum nur einen Eintrag zu machen. Ich weise weiter darauf hin, dass das Editieren oder Löschen fremder Einträgen ohne meine Erlaubnis zu unterlassen sind.

Anzugeben sind Vor - und Nachname, wer weiss, dass er eine Reservierung nicht wahrnehmen kann möge sie bitte zeitnah löschen oder mir bescheid geben.
      
Mir ist bewusst, dass 30 Minuten sehr knapp sind, für den Anfang  werden wir aber so verfahren müssen. Offene Zeitfenster können  natürlich von anwesenden Schützen genutzt werden.
      
Die Standaufsichten müssen sich sofort um  Ersatz kümmern, sollten sie ihren Dienst nicht antreten können!