Gewehr

Die allgemeinen Hygienevorschriften sind zu beachten. Eine Testpflicht oder Nachweis einer Impfung besteht nicht mehr.

Ab Juni darf der 50m Gewehrstand wieder voll belegt werden.

  • Dienstag 17-20 Uhr KK.
  • Samstag 9.45-12 Uhr KK und GK. Großkaliber: wegen begrenzter Schießmöglichkeit kann jeder nur einmal im Monat trainieren. Wer sich öfters einträgt wird wieder gelöscht!!!
  • Sonntag 9.45-12 Uhr KK.

Die Trainingszeit beträgt 45 Minuten.

Reservierung für den Gewehrstand via Doodle:

 Es können "Reservierungen" online eingetragen werden und sind für jeden sichtbar. Ein Account bei dem Dienst zu haben ist nicht zwingend nötig. Es gibt auch eine App zu diesem Dienst, leider funktioniert diese nicht bei mir. Ich schätze, dass "Reservierungen" auch über diese App getätigt werden können, allerdings muss ein Account angelegt werden.

Da der Andrang möglicherweise groß sein wird bitte ich darum nur einen Eintrag zu machen. Ich weise weiter darauf hin, dass das Editieren oder Löschen fremder Einträgen zu unterlassen ist.

Anzugeben sind Vor - und Nachname. Wer weiß, dass er eine Reservierung nicht wahrnehmen kann möge sie bitte zeitnah löschen.