Nachrichten

27.05.2019

Tag der offenen Tür

Auf große Resonanz stieß der Tag der offenen Tür, den der Schützenverein am vergangenen Sonntag, den 26. Mai veranstaltete. Zahlreiche Besucher iinformierten sich über die verschiedenen Arten des...   mehr


15.04.2019

Die Freiluftsaison hat begonnen

Nachdem der letzte Sturm unsere trainingsbereite Außenanlage nochmals verwüstet hatte, richteten sie unsere Mitglieder bei einem kleineren Arbeitsdienst aufs Neue: Der umgestürzte Baum wurde zerlegt, sowie die...   mehr


18.03.2019

Jahreshauptversammlung 2019

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins in der Gaststätte Schützenhaus statt. Oberschützenmeisterin Marion Marmein begrüßte die zahlreichen Anwesenden,...   mehr


28.01.2019

Sportlerehrung unserer Stadt

Bemerkenswert viele Schützen unseres Vereins wurden bei der Sportlerehrung unserer Stadt für herausragende sportliche Leistungen geehrt. Mit Urkunden ausgezeichnet wurden 7 Schützen der Kugeldisziplinen und 7...   mehr


17.12.2018

Weihnachtsfeier

Am 14. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Erwachsenen im vollbesetzten Schützenhaus statt. Auch zu den Erwachsenen kam unsere Nikoläusin und erzählte, was vom vergangenen Jahr zu berichten gab. Sie erzählte...   mehr


<< neuereältere >>