Nachrichten


Zurück zur Übersicht

10.11.2019

Kreisschützenkönig 2019

Am vergangenen Freitag, den 3. November fand bei uns im Schützenhaus der Kreisehrungsabend des Schützenkreis 12 Karlsruhe statt. Neben zahlreichen Ehrungen für herausragende Dienste und sportliche Leistungen, wurde auch die neue Kreiskönigsfamilie bekannt gegeben. Das Kreiskönigsschießen wird immer in Verbindung mit der Teilnahme an den Kreismeisterschaften ausgetragen. Nach den Probeschießen beim Wettkampf, hat man zwei Minuten Zeit, um seinen Königsschuss mit der Luftpistole oder dem Luftgewehr abzugeben. Danach beginnt das Wertungsschießen der Kreismeisterschaft. Unser Schütze Harald Plehn hat den besten Zehner geschossen und wurde somit Kreisschützenkönig 2019. Kreiskönigin wurde Marina Pavlova vom Polizeisportverein, Kreisjugendkönig Philipp Rimmelsspacher vom SC Mörsch.

Herzlichen Glückwunsch

Redaktion SVE/MM



Zurück zur Übersicht