Wettkampfergebnisse


Zurück zur Übersicht

29.05.2022

Landesmeisterschaft 2022 - Feldbogen im DSB

Bei der Landesmeisterschaft Feldbogen am 29. Mai in Elmstein / Pfalz nahm mit Uwe Meier ein Schütze aus unserem Verein teil. Es wurden zwei Durchgänge a 12 Scheiben absolviert. Im ersten Durchgang wurde auf unbekannte und im zweiten dann auf bekannte Entfernungen bis max. 60m geschossen.
Der Parcours war sehr anspruchsvoll gestellt und auch vom läuferischen nicht gerade einfach zu begehen. Nach dem ersten Durchgang hatten wir eine Pause von ca. 60 Minuten um uns für den zweiten Durchgang zu stärken. Unter anderem mit Pfälzer Saumagen.
Nachdem alle Gruppen mit schießen fertig waren und die Ergebnisse feststanden, konnte mit der Siegerehrung begonnen werden.
Hierbei belegte Uwe Meier in der Klasse Compound Master mit 363 Ringenden zweiten Platz.



Zurück zur Übersicht


 Sportbericht 2018 zum Download.