Wettkampfergebnisse


Zurück zur Übersicht

14.11.2021

Rundenwettkämpfe

Nachdem unsere Schützen coronabedingt im vergangenen Jahr keine Rundenwettkämpfe durchführen konnten, ging es dieses Wochenende wieder los. Zwei unserer Luftgewehr- sowie unsere beiden Luftpistolenmannschaften waren aktiv. Drei unserer Mannschaften konnten den Sieg erringen, die Vierte hat sich gut geschlagen und unterlag knapp mit 10 Ringen Differenz.
Geschossen wird bei diesen Wettkämpfen 40 Schuss mit Luftgewehr oder Luftpistole auf
10 Meter. In der Kreisklasse tritt Mannschaft gegen Mannschaft an. Unsere Luftgewehrschützen schießen in der Kreisoberliga, dort heißt es Mann gegen Mann bzw Frau.
Hier die Ergebnisse:

Luftpistole - Kreisklasse A
Mannschaft Ettlingen 1
Harald Beilke 346 Ringe
Lucie Marron 346 Ringe
Birgit Morlock 320 Ringe
Gesamt: 1012 Ringe
gegen
SV Eggenstein 1
Bernd Schreiber 334 Ringe
Georg Pirrung 351 Ringe
Jürgen Ochs 337 Ringe
AK Armin Hoffmann 325 Ringe
Gesamt: 1022 Ringe
Endstand 1012 : 1022 Ringe für Eggenstein 1

Kreisklasse E
SC Mörsch 3
Martín Schlegel 304 Ringe
Siegfried Trinkle 286 Ringe
Norbert Pfirmann 277 Ringe
Gesamt: 867 Ringe
gegen
SV Ettlingen 2
Lea Weber 330 Ringe
Ute Dewein 287 Ringe
Thomas Wippert 332 Ringe
AK Gökmen Ulas 284 Ringe
AK Werner Seifried 339 Ringe
Gesamt: 952 Ringe
Endstand 867 : 952 Ringe für Ettlingen 2

Luftgewehr
Unsere Mannschaft Ettlingen 1 traf auf die Schützen der SG Karlsruhe 1721:
Jennifer Tillner 386 Ringe gegen
Kerstin Putzker 370 Ringe
Corvin Petersen 381 Ringe gegen
Alexander Furgeri 359 Ringe
Thomas Kumm 366 Ringe gegen
María Krasnoselska 379 Ringe
Endstand 2:0 Mannschaftspunkte für Ettlingen 1

In Mörsch fand die Partie SC Mörsch 1 gegen unsere Mannschaft Ettlingen 2 statt:
Norbert Pfirmann 367 Ringe gegen
Bodo Hildebrandt 377 Ringe
Markus Leimenstoll 339 Ringe gegen
Annette Albert 373 Ringe
Hartmut Becker 362 Ringe gegen
Lukas Peregovits 363 Ringe
Endstand 2:0 Mannschaftspunkte für Ettlingen 2



Zurück zur Übersicht


 Sportbericht 2018 zum Download.