Wettkampfergebnisse


Zurück zur Übersicht

28.05.2022

Bezirksmeisterschaften Nordbaden 2022 - FITA in Wiesental

Am 28. und 29. Mai fanden die Bezirksmeisterschaften Nordbaden FITA im Freien in Wiesental statt. Bei etwas kühlen Temperaturen am Morgen, wurde in den Wettkampf gestartet. Hierbei kamen unsere neuen Shirts zum Einsatz. Es mussten vier verschiedene Entfernungen je nach Klasse zwischen 20 und 70m bewältigt werden. Pro Entfernung wurden jeweils 36 Pfeile geschossen. Nach einem langen Tag standen dann die Ergebnisse fest und die Siegerehrung konnte beginnen:
In der Klasse Damen Jagdbogen Ü50 konnte Claudia Mußler mit 998 Ringen den ersten Platz belegen und wurde somit Bezirksmeisterin. Auch in der Klasse Herren Ü55 Recurve stellten wir mit Peter Oberbach und seinen 1139 Ringen den Bezirksmeister.
Dem wollte unser ältester Schütze Lothar Wolf in nichts nachstehen. Auch er konnte sich mit 902 Ringen in der Klasse Herren Ü65 Langbogen zum Bezirksmeister gratulieren lassen.
Wir wünschen euch für die bevorstehende Landesmeisterschaft am 12.06. in Karlsruhe viel Erfolg und alle ins Gold.



Zurück zur Übersicht


 Sportbericht 2018 zum Download.