Sonstige Neuigkeiten

17.05.2020

Mitgleidschaft bei "Traditional Archers International"

Wichtige Mitteilung an alle Traditionellen Bogenschützen im BVBW
Unser Dachverband, der DBSV, ist neu Mitglied im T.A.I (Traditional Archers International). Dies ermöglicht allen traditionellen Bogenklassen im DBSV (Blank-, Lang-, Jagd- und Primitivbogen) die Teilnahme an allen internationalen Wettkämpfen des T.A.I.
Die Startberechtigung gilt ab dem 01.05.2020, es bedarf keiner Mitgliedschaft im TBVD (Traditioneller Bogensportverband Deutschland).
Interessierte Bogenschützen können sich bis zum 01.09.2020 bei der Geschäftsstelle des DBSV anmelden, und werden gesammelt an den T.A.I. gemeldet. (Nachmeldungen sind auch noch möglich, sollte jemand den Termin verpassen)
Die somit beim T.A.I. gemeldeten Sportler können sich dann selbständig zu den gewünschten Wettbewerben anmelden. Hier gelten dann die Bogenklassen und Sportordnung des T.A.I.
Die Anmeldung über die Geschäftsstelle des DBSV (post@dbsv1959.de) ist kostenlos.

Hier noch der Link zum T.A.I (Traditional Archers International):

Mit sportlichen Grüssen

Peter Haack